Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich Willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Egelsbach!

Als Gemeindebrandinspektor freue ich mich, Sie hier zu begrüßen. Auf unserer Website möchten wir Ihnen einen Einblick in die wichtige Arbeit unserer ehrenamtlichen Einsatzkräfte bieten, die täglich für Ihre Sicherheit im Einsatz sind.
Entdecken Sie Informationen zu Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr und dem Verein der Freiwilligen Feuerwehr Egelsbach e.V. sowie Termine, Neuigkeiten und Einsatzberichte.

Christian Klöppel
Gemeindebrandinspektor
Feuerwehr Egelsbach

Letzte Einsätze:
Neuigkeiten:
Tage pro Woche
Tage im Jahr

Interesse an unserer Arbeit?

Als aktives Mitglied in der Einsatzabteilung oder als passives Mitglied im Verein – Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Unsere Einsatzabteilung trifft sich immer Dienstags um 19:30, kommen Sie gerne vorbei!

Die Beitrittserklärung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Egelsbach e.V. finden Sie hier.