11.12.2018
Sie sind hier: Startseite > Einsatzabteilung > EinsätzeEinsätze | Fahrzeuge | News | Termine

Einsatzbericht - Einsatz Nr. 048

Datum: 18.06.2009 Meldung: HP Ein - Tür öffnen mit Eile
Einsatzort: Dresdener Straße Gemeldet von: Leitstelle
Alarmierung: 15:35 Uhr Ausgerückt: 15:37 Uhr
Eingetroffen: 15:38 Uhr Einsatzende: 15:50 Uhr

Kurze Einsatzbeschreibung:

Bei diesem Einsatz wurde die Feuerwehr Egelsbach zur Öffnung derselben Wohnung wie am Vormittag alarmiert. Eine Betreuerin der Person, die am Vormittag in ein Krankenhaus eingeliefert worden war, wendete sich an das Ordnungsamt und an die Feuerwehr, da ihr Schlüssel zu der Wohnung der betreuten Person nicht mehr passte. Die Feuerwehr hatte am Vormittag nach der Öffnung der Tür ein neues Schloss eingebaut, worüber die Betreuerin nicht informiert war. Nach der Klärung des Sachverhaltes musste die Feuerwehr nicht tätig werden.

Fahrzeuge im Einsatz:

HLF 20/20,
 
Ordnungsamt
Rettungsdienst

Bilder: