15.12.2018
Sie sind hier: Startseite > Einsatzabteilung > EinsätzeEinsätze | Fahrzeuge | News | Termine

Einsatzbericht - Einsatz Nr. 009

Datum: 23.02.2005 Meldung: F-BMA - Brandmeldealarm
Einsatzort: Gemeldet von: Leitstelle
Alarmierung: 15:06 Uhr Ausgerückt: Uhr
Eingetroffen: Uhr Einsatzende: 17:10 Uhr

Kurze Einsatzbeschreibung:

Die Freiwillige Feuerwehr Egelsbach wurde heute um 15:06 Uhr zum Brandmeldealarm bei der Firma Delta ProNatura gerufen. Dort brannte Lösemittel in einem Lagerraum. Nachdem die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle hatten begannen sie mit den Nachlöscharbeiten. Da der Raum stark verraucht war wurde dieser noch belüftet. Im Einsatz wurde die Feuerwehr noch vom dem DRK OV Egelsbach unterstützt. Um 17:10 Uhr war der Einsatz für die Kräfte beendet. 

Fahrzeuge im Einsatz:

 
 
 

Bilder: