19.09.2018
Sie sind hier: Startseite > Einsatzabteilung > EinsätzeEinsätze | Fahrzeuge | News | Termine

Einsatzbericht - Einsatz Nr. 015

Datum: 17.03.2005 Meldung: F3 - Brennt Lagerhalle
Einsatzort: Gemeldet von: Leitstelle
Alarmierung: 17:20 Uhr Ausgerückt: Uhr
Eingetroffen: Uhr Einsatzende: 21:53 Uhr

Kurze Einsatzbeschreibung:

"Brennt Lagerhalle" war das Alarmstichwort mit dem um 17:20 Uhr ein Grosseinsatz für die Feuerwehr Egelsbach, Feuerwehr Langen und das DRK Egelsbach begann. Vor Ort stellte die Einsatzkräfte fest dass dort ein Gebäude , welches als Lager- und Aufenthaltsraum diente, in voller Ausdehnung brannte. Mit mehreren Angriffstrupps unter Atemschutz und C-Rohren gingen die Feuerwehren vor und bekamen das Feuer schnell unter Kontrolle. Auch wurden beim Innenangriff entdeckte Propangasflaschen schnell in Sicherheit gebracht und anschliessend gekühlt. Danach begannen die Nachlöscharbeiten, die sich über mehrere Stunden erstreckten. Bei dem Einsatz wurden ein Feuerwehrmann und eine Angehörige des Reitstalles leicht verletzt. Der Einsatz war um 21:53 Uhr beendet.

Fahrzeuge im Einsatz:

 
 
 

Bilder: