15.12.2018
Sie sind hier: Startseite > Einsatzabteilung > EinsätzeEinsätze | Fahrzeuge | News | Termine

Einsatzbericht - Einsatz Nr. 023

Datum: 17.04.2005 Meldung: F1 - Brennt Mülltonne
Einsatzort: Gemeldet von: Leitstelle
Alarmierung: 01:02 Uhr Ausgerückt: Uhr
Eingetroffen: Uhr Einsatzende: 01:37 Uhr

Kurze Einsatzbeschreibung:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Freiwillige Feuerwehr Egelsbach um 01:02 Uhr zu einem Mülltonnenbrand ausrücken. An der Einsatzstelle stellte sich jedoch heraus das es sich um mehrere Mülltonnen handelte die zum Teil schon in Vollbrand standen. Des weiteren brannte ein Sichtschutz nieder, der sich direkt hinter den Mülltonen befand. Die Einsatzstelle konnte nach dem Vollständigen Löschen an die Polizei übergeben werden. Somit konnte die Feuerwehr um 01:26 Uhr die Einsatzstelle verlassen. Um 01:37 Uhr konnten die Kräfte wieder den Heimweg antreten und somit war der Einsatz beendet.

Fahrzeuge im Einsatz:

 
 
 

Bilder: