17.12.2018
Sie sind hier: Startseite > Einsatzabteilung > EinsätzeEinsätze | Fahrzeuge | News | Termine

Einsatzbericht - Einsatz Nr. 004

Datum: 03.02.2006 Meldung: HP-Klemm - VU mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Bahnstraße Gemeldet von: Leitstelle
Alarmierung: 00:20 Uhr Ausgerückt: 00:24 Uhr
Eingetroffen: 00:28 Uhr Einsatzende: 02:01 Uhr

Kurze Einsatzbeschreibung:

Vermutlich aufgrund erhöhter Geschwindigkeit kam ein PKW auf der Bahnstrasse ins schleudern und stieß mit einem parkenden Kleinbus zusammen. Während die Beifahrerin sich leicht verletzt befreien konnte blieb der Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt im Fahrzeug zurück. Nach der Erstversorgung durch die Feuerwehr wurde der Patient vom Rettungsdienst versorgt. Nachdem der Patient stabilisiert war konnte er aus dem Fahrzeug befreit werden. Nachden Aufräumarbeiten hat die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und verlassen.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW, LF 16/12, GW-N, TLF 16/25, LF 8,
Polizei
Rettungsdienst
DRK OV Egelsbach
KrOF 82 (NEF)

Bilder: