23.06.2018
Sie sind hier: Startseite > Einsatzabteilung > EinsätzeEinsätze | Fahrzeuge | News | Termine

Einsatzbericht - Einsatz Nr. 032

Datum: 22.03.2007 Meldung: HP-klemm - Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
Einsatzort: K168, Richtung Langen Gemeldet von: Leitstelle
Alarmierung: 15:28 Uhr Ausgerückt: 15:31 Uhr
Eingetroffen: 15:32 Uhr Einsatzende: 17:00 Uhr

Kurze Einsatzbeschreibung:

Die Feuerwehr Egelsbach wurde um 15:28 Uhr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Zunächst war nicht klar um wie viele verletzte Personen es sich handelte. Die zentrale Leitstelle Dietzenbach sendete deshalb erstmal nur einen Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle ergab sich folgende Lage: ein Pkw wurde von einem kleinem Lkw gerammt, dabei wurde die Insassin, die sich hinten in dem Pkw befand aus dem Fahrzeug geschleudert. Die verletzten Personen wurden durch die Rettungsassistenten und Rettungssanitäter der Feuerwehr Egelsbach erstversorgt, bis der Rettungsdienst die Einsatzstelle erreichte. Es wurde vom Einsatzleiter der Feuerwehr noch 2 Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug nachgefordert. Anschließend wurden noch die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt und die Betriebsmittel beseitigt. Der Einsatz war für die Einsatzkräfte um 17:00 Uhr beendet.

Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12, KLF, GW-N, LKW, TLF 16/25,
Polizei
Ordnungsamt
Rettungsdienst
DRK OV Egelsbach
KrOF 82 (NEF) Florian Frankfurt 4/82 (NEF)

Bilder: