19.09.2018
Sie sind hier: Startseite > Einsatzabteilung > EinsätzeEinsätze | Fahrzeuge | News | Termine

Einsatzbericht - Einsatz Nr. 079

Datum: 08.09.2008 Meldung: F1 - Brennt Strohhaufen
Einsatzort: Hans-Fleißner Str. Richtung Erzhausen Gemeldet von: Leitstelle
Alarmierung: 13:31 Uhr Ausgerückt: 13:34 Uhr
Eingetroffen: 13:38 Uhr Einsatzende: 16:30 Uhr

Kurze Einsatzbeschreibung:

Bei diesem Einsatz stellte sich heraus, dass die Einsatzstelle auf Erzhäuser Gemarkung liegt, woraufhin lediglich der KdoW der Feuerwehr Egelsbach entsandt wurde. Weil zu diesem Zeitpunkt die Einsatzkräfte der Feuerwehr Egelsbach noch an der Einsatzstelle des vorigen Einsatzes 78 gebunden waren, wurde die Feuerwehr Erzhausen vom Einsatzleiter nachalamiert. Nach Beendigung des Einsatzes 78 wurden die Kameraden der Feuerwehr Erzhausen noch mit einem Löschfahrzeug und Personal unterstützt.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW, HLF 20/20, GW-N,
 
Feuerwehr Erzhausen
Polizei

Bilder:

2008-0792008-0792008-079