19.09.2018
Sie sind hier: Startseite > Einsatzabteilung > EinsätzeEinsätze | Fahrzeuge | News | Termine

Einsatzbericht - Einsatz Nr. 018

Datum: 17.02.2018 Meldung: F1 - Brandnachschau
Einsatzort: Kurt-Schumacher-Ring Gemeldet von: Leitstelle
Alarmierung: 16:35 Uhr Ausgerückt: 16:41 Uhr
Eingetroffen: 16:43 Uhr Einsatzende: 18:00 Uhr

Kurze Einsatzbeschreibung:

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Räucherspänebehälter im Metzgereiproduktionsbereich. Vorab wurden schon Löschversuche durch den Betreiber unternommen. Auf Grund der starken Rauchentwicklung und der unklaren Lage wurde auf Alarmstufe F2 (1 Löschzug) erhöht. Der Spänebehälter wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem Kleinlöschgerät gelöscht und ins Freie gebracht. Der Bereich wurde durch die Feuerwehr druckbelüftet. 1 Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation vom Rettungsdienst versorgt.

Fahrzeuge im Einsatz:

ELW 1, LF 16/12, HLF 20/20, TLF 4000,
 
DRK OV Egelsbach
Rettungsdienst
Polizei

Bilder:

2018-0182018-0182018-0182018-018