20.09.2020
Sie sind hier: Startseite > Einsatzabteilung > EinsätzeEinsätze | Fahrzeuge | News | Termine

Einsatzbericht - Einsatz Nr. 046

Datum: 18.05.2020 Meldung: H1 - Stromausfall in Teilen des Ortsgebietes
Einsatzort: Egelsbach - Orstgebiet Gemeldet von: Leitstelle
Alarmierung: 06:50 Uhr Ausgerückt: 06:54 Uhr
Eingetroffen: 06:55 Uhr Einsatzende: 08:15 Uhr

Kurze Einsatzbeschreibung:

In Teilen von Egelsbach kam es durch einen technischen Defekt zu einem Stromausfall. Druch die Feuerwehr wurde das Feuerwehrhaus besetzt und einen Einsatzbereitschaft hergestellt. Es wurden kritische Ojbekte wie z. B. das Seniorenzentrum kontrolliert und Kontakt mit den verantwortlichen Personen aufgenommen, um bei einem länger andauernden Stromausfall zu unterstützen. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte der Fehler durch die Stadtwerke Langen behoben werden und die Einsatzbereitschaft wurde beendet.

Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW, KLF,
 
Stadtwerke Langen
Polizei
PKW

Bilder: