10.12.2019
Sie sind hier: Startseite > NewsEinsätze | Fahrzeuge | News | Termine

News

Kategorie: Sport, Allgemein
11.01.2009 15:59

Hallenfußballturnier der SG Egelsbach am 10.01.2009

Von:  Uwe Menzel
Feuerwehr trotz Niederlagen, mit Spaß dabei.

Bei der 2. Auflage des Egelsbacher Hallenfußball-Funturnieres gab es für die Mannschaft der Feuerwehr Egelsbach nichts zu holen. Trotz guter und geschlossenener Mannschaftsleistung belegte man am Ende den 8. und damit letzten Platz.

Bei dem Turnier der SG Egelsbach, Abt. Jugendfußball, begann man gleich mit dem 1. Spiel gegen die Schnullerkicker. Dahinter verbirgt sich eine Mannschaft bestehend aus den Trainern der Jugendfußballmannschaften. In einem am Anfang guten Spiel unterlag man schließlich mit 1:3.

Nach einer kurzen Erholungsphase stand der nächste Gegner auf dem Spielfeld bereit. Mit 0:2 ging das Spiel am Ende gegen die Elschbächer Kerbgemeinschaft verloren.

Zum letzten Gruppenspiel gegen die Mannschaft der Leichtathleten wurde ein spannendes Spiel erwartet. Nach der ersten Führung in diesem Turnier verlor man nach guten taktischem Spiel in den letzten Minuten das Spiel noch mit 1:3.

Während der Halbfinalspiele konnte jetzt nochmal Kraft getankt werden, für das Spiel um Platz 7. Der Gegner hier waren die Tischtennisspieler der SG Egelsbach. Aufgrund eines völlig verschlafenen Starts unterlag man in diesem Spiel mit 1:3.

Am Ende belegte Mannschaft der Feuerwehr den 8. und damit letzten Platz.

Aber das Wichtigste: Alle haben trotz der Niederlagen viel Spaß gehabt und man freut sich schon auf die 3. Auflage des Turniers.

Von dieser Stelle aus nochmal ein Dankeschön an die Abteilung Jugendfußball für die Organisation.

 

Für die Feuerwehr haben gespielt:

Norbert Zeller, Marc Dressendörfer, Florian Gniss, Fabian Kneidinger, Marcel Schäfer, Uwe Menzel, Daniel Pekel, Sebastian Schwalm und Dennis Dressendörfer.