20.07.2018
Sie sind hier: Startseite > NewsEinsätze | Fahrzeuge | News | Termine

News

09.03.2018 21:10

Land Hessen übergibt Zuwendungsbescheid für die Feuerwehr der Gemeinde Egelsbach

127.500 Euro für neue DLK

Am gestrigen Donnerstag über gab Staatssekräter Michael Bußer der Gemeinde Egelsbach den Zuwendungsbescheid vom Land Hessen für ein Drehleiter-Fahrzeug.Die Übergabe Förderung in Höhe von 127.500 Euro erfolgte in einer kleine Feierstunde im Feuerwehrhaus Egelsbach. Den Bescheid entgegengenommen haben Bürgermeister Jürgen Sieling (SPD) und Gemeindebrandinspektor Christian Klöppel. Als Gäste waren der Kreisbrandinspektor Ralf Ackermann und der Landtagsabgeordente Harmut Honka (CDU) anwesend, die sich ebenfalls über die Förderung durch das Land Hessen gefreut haben.

 

Die vollständige Pressemeldung im unten stehenden Link des Land Hessen, oder auch den zeitungsbericht der Offenbach-Post.