Spenden an den Verein der Freiwilligen Feuerwehr Egelsbach e.V.

Leider gibt es jeden Tag Situationen, in denen Menschen in Lebensgefahr geraten. Sie brauchen dringend die Hilfe von mutigen und professionellen Feuerwehrleuten, die bereit sind, ihr Leben zu riskieren, um andere zu retten.

Das ist, wo wir ins Spiel kommen. Wir fördern die Freiwillige Feuerwehr Egelsbach und unterstützen diese unter anderem bei der Anschaffung von moderner Ausrüstung, sowie der Aus- und Weiterbildung. Aber wir können das nicht alleine schaffen. Wir brauchen IHRE Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und die Feuerwehr zu stärken.

Mit nur 10 Euro können Sie bspw. für einen Feuerwehrhelm oder einen Feuerlöscher spenden. Mit einer Spende von 50 Euro kann man einen Feuerwehranzug oder eine Atemschutzmaske erwerben. Mit 100 Euro können Sie zu einem Hydraulikspreizer, einer Drehleiter oder einem Löschfahrzeug beitragen.

Bitte spenden Sie heute und helfen Sie uns, einen Unterschied zu machen.

Jede Spende zählt, egal wie klein oder groß. Sie können ganz einfach online spenden, indem Sie auf den Button unten klicken. Selbstverständlich können Sie auch an die unten genannten Bankdaten überweisen.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement.

Herzlichst,

der Vorstand des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Egelsbach e.V.

Spende per Paypal:

Spende per Banküberweisung: